Gesellenstück

Eine besondere Auszeichnung

Jipiie!! Unser Holzwurm hat sich durchgebohrt..

Heute haben wir eine Frohe Botschaft zu verkünden!

 

Einer unserer Auszubildenen hat es geschafft und ist jetzt Geselle mit Auszeichnung! – Sein Gesellenstück wurde sogar für die Ausstellung „Die Gute Form“ des Landesgestaltungswettbewerbes des brandenburgischen Tischlerhandwerkes zugelassen und wartet nun auf die Abstimmung zum besten Gesellenstück von 13 Brandenburger Tischlerinnungen 😉

Gerne laden wir euch ein, an der Abstimmung im Stern-Center in Potsdam teilzunehmen und euch an den tollen Leistungen brandenburger Tischlergesellen zu erfreuen.
Wir sind jetzt schon sehr stolz und wünschen unserem kleinen Holzwurm Jan Theo Grabowski beste Ergebnisse!

Für weiterführende Informationen lest bitte die Seiten: „Die Gute Form“ und „Stern-Center-Potsdam“ und wenn ihr dann auch vielleicht etwas Zeit und Lust habt – lasst euch doch mal blicken..

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.